Am Saaleufer

An der Saale hellem Strande...

... nicht nur Burgen stolz und kühn sind hier zu bestaunen, auch die Deutschen Doggen & Border Terrier vom Rieseneck mit Herrchen Andreas und Frauchen Claudia sind hier zu Hause. Die Gemeinde Großeutersdorf ist sehr idyllisch gelegen, in Thüringen - dem grünen Herzen Deutschlands. Unsere Spaziergänge und Wanderungen ermöglichen einen herrlichen Blick auf die Perle des wunderschönen Saaletals - die Leuchtenburg. Zu erreichen sind wir ganz bequem über die A4, Abfahrt Jena- Göschwitz, Richtung Rudolstadt, Fahrtzeit ab Autobahnabfahrt ca. 20 Minuten.

Im Leubengrund

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Claudia & Andreas Brunner
Dorfstraße Nr.94, 07768 Großeutersdorf
oder
Im Leubengrund, 07768 Lindig

Tel. 036424 51485 Handy 0171 1446369
mailto:info@rieseneckdoggen.de

Wenn weder ein Brief noch eine Mail gesendet werden sollen, Telefon und Handy nicht griffbereit sind,
dann einfach mal persönlich bei uns reinschauen! Die Meute freut sich über Besuch ;-)
Bitte Termin vereinbaren!

Bei uns zu Haus

Winterzauber  Stubenhocker   Im Auslauf   Traum in weiß  



Zum Seitenanfang