Amsel, Noell & Fryda

Wochenende im Wald

In der Welpenstube herrscht noch Ruhe und Entspannung, die erste Wurmkur wurde verabreicht und die Krallen gekürzt. Ausflüge werden schon gern wieder unternommen - so eine kleine *Babiepause* tut den Mama`s gut und auf der frisch umgewühlten Wiese wird schnell Witterung aufgenommen. Brav kommen alle auf Abruf heran und es ist noch Zeit für ein kleines Fotoshooting.

auf der Wildschweinwiese



in der Welpenstube



brave Mädels

Urlaub im Winter ohne Schnee

Eine Woche Kurzurlaub ist wie um Fluge vergangen - wir haben versucht die Zeit optimal zu nutzen. Rund um Wellnesprogramm für alle mit allem was man bzw. Hund so braucht ....
unser Fazit : die Zeit war zu kurz und : immer wieder gern :-)

Spaziergänge mit Trainingseinlagen



Kuschel & Pflegeeinheiten



Fotoshooting - hiiieeer kommt das Vögelchen



Welpen begrüßen



unsre Jungs

Aktivitäten zum Jahresbeginn

Kaum haben wir das alte Jahr hinter uns gelassen hat uns das neue fest im Griff, aber es ist nach dem Arbeitsstress zum Jahresausklang wieder etwas ruhiger für uns und wir genießen das *Hundeln*.
Neben Spaziergängen, Übungseinheiten am Hundeplatz, Lümmeln auf dem Sofa und Fahrten über Land hatten wir netten Besuch im Leubengrund.

Noell & ihre kleinen Freunde



Terrierbrigade im Schnee




Zum Seitenanfang