Mr. Wonderful

Baillieswells Knockando-Rufname BRACKEN

Gentleman NR 2 aus demVereinigten Königreich
Wurftag:
22.09.2011 Zuchtbuchnummer: 04/7744
Vater: Kersfell Comet und Mutter: Baillieswells Isla
Bracken ist ein kleiner Charmeur. Problemlos hat er sich in unser Rudel eingefügt, mit viel Ruhe und Gelassenheit wurde er sofort von allen ins Herz geschlossen. Voller Spannung beobachten wir die Entwicklung dieses sehr vielversprechenden hoffnungsvollen Rüden. Seine Ausstellungslaufbahn hat er schon erfolgreich bereits in England begonnen und ... da geht noch was ! Ergebnisse hier.
Bracken ist angekört und steht für passende Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Ahnentafel Bracken
Ausstellungserfolge Bracken
Nachzucht Bracken

Prince Charming

A huge thank-you goes to Anthony and Betsy

for this very lovely, typical and excellent race representative with very good nature.
Thank you for all!

pedigree
show results
offspring

Well done Bracken!



Weltsiegerschau Budapest 2013

Weltsieger 2013


Crufts Birmingham 2013

2. Platz für unsere Champions



Zum Seitenanfang


Ahnentafel Bracken