Kleiner Lord "Strolch"

Baillieswells Stromness-Rufname STROLCH

Unser Gentleman aus demVereinigten Königreich
Wurftag:
23.01.2010 Zuchtbuchnummer:
Vater: Dandyhow Beeline und Mutter: Tythrop Treen of Baillieswells
Unser Strolch ist eigentlich unbeschreiblich- man muss ihn erlebt haben! Er hat ein faszinierendes Wesen, eine besondere Ausstrahlung, enorme Ausdauer und Kondition, er ist temperamentvoll, verspielt, sehr lerneifrig und er hat eine solch symphatische Art...
Im November 2012 hat Strolch sehr erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt, in der Teamwertung belegte er den 3. Platz bei 9 Startern, aber alle waren sich einig- unser Strolch war der Sieger der Herzen!




Auf hoher See

Wenn einer eine Reise tut...

APRIL 2010-Lange und sorgfältig geplant war die Fahrt nach England um dort einen Border Terrierrüden mit hervorragender Abstammung zu uns zu holen. Problemlos erfolgte die Einreise und auch der kleine Strolch zeigte sich völlig entspannt auf der langen Fahrt. Die Überfahrt mit der Fähre verschlief er beinahe komplett in seiner 1A Unterkunft, ein kleiner Ausflug an Deck bereitete ihm viel Spaß und seine Mahlzeit nahm er mit großem Appetit zu sich. Da die Ankunft bei den Rieseneckern mitten in der Nacht erfolgte, verschoben wir das allgemeine Kennenlernen auf den Morgen. Der kleine Strolch hat sich "just like a gentleman" in aller Herzen geschmeichelt :)


Dinki und Strolch

Ins Rudel aufgenommen

Am 16. April 2010 ist "Strolch" bei uns eingezogen. Er erfreut uns jeden Tag auf`s Neue und bringt uns sehr oft zum Lachen und unsere Mädels hält er zwischenzeitlich ganz schön auf Trab.

Ein herzliches Danke schön an Anthony und Betsy für diesen tollen kleinen Burschen!
Great many thanks to Anthony and Betsy for heartly welcoming us at the chestnut tree farm! baillieswellsborderterriers

Neuer "Herr" im Hause ;-)



unser Schneekönig

Ahnentafel

hier klicken

"Kampfterrier :-)"

Strolch beim Training

Ein kleines Powerpaket ist er, sehr eifrig beim Training und ausdauernd beim Spiel. Am Hundeplatz kann er sich so richtig austoben und nach der Platzarbeit ist auch noch Zeit für richtige "Beißarbeit"

Gelehriges Kerlchen



Hoch hinaus




Zum Seitenanfang


Ahnentafel Strolch