Sie sind hier: Startseite » Unsere Border » Bracken

Border Terrier vom Rieseneck- Bracken

Baillieswells Knockando-Rufname BRACKEN

Mr. Wonderful
Mr. Wonderful

Gentleman NR 2 aus demVereinigten Königreich
Wurftag:
22.09.2011 Zuchtbuchnummer: AM03775603
Vater: Kersfell Comet und Mutter: Baillieswells Isla
Im Sommer 2012 holten wir Bracken als halbjährigen Rüden aus England zu uns. Problemlos hat er sich in unser Rudel eingefügt, mit viel Ruhe und Gelassenheit wurde er sofort von allen ins Herz geschlossen. Bracken ist ein kleiner Charmeur. Er besticht durch sein überaus harmonisches Erscheinungsbild und sein immer abrufbares Ausstellungstemperament. Bracken präsentiert sich gern. Seine Ausstellungslaufbahn hat er schon erfolgreich bereits in England begonnen und hier bei uns fortgesetzt. Ergebnisse hier. Als Deckrüde hat er sich auch schon bewiesen und seine phantastischen Anlagen weitergegeben.

Bracken lebt bei lieben Freunden und genießt dort sein Leben als Pascha, immer im Mittelpunkt mit rund um die Uhr Betreuung und Bespaßung.

Ahnentafel Bracken
Ausstellungserfolge Bracken

A huge thank-you goes to Anthony and Betsy

Prince Charming
Prince Charming

for this very lovely, typical and excellent race representative with very good nature.
Thank you for all!

pedigree
show results

Well done Bracken!

Weltsiegerschau Budapest 2013

Weltsieger 2013
Weltsieger 2013

Crufts Birmingham 2013

2. Platz für unsere Champions
2. Platz für unsere Champions